Kategorie:Longdrinks mit Campari

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Campari Longdrink

Mit Campari kann man ganz besondere Longdrinks herstellen. Der Campari wird immer die treibende Kraft bei den Drink bleiben, man kann seinen Geschmack nicht überdecken. Aber man kann ihm viele Nebenaromen geben, die diese Longdrinks zum Erlebnis machen. Dabei geht es weit über die einfachen Cocktails hinaus. Aber es ist immer viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn wie gesagt, der Campari ist schon sehr dominant.

Auch für die Optik hat der Campari eine ganze enge zu bieten. Seine rote Farbe ist meist sehr bestimmend für den Cocktail. Hier kann man aber auch viele Farbspiel machen, wenn es dnn geschmacklich paast.

Seiten in der Kategorie „Longdrinks mit Campari“

Es werden 15 von insgesamt 15 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

Medien in der Kategorie „Longdrinks mit Campari“

Es werden 3 von insgesamt 3 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: