Kategorie:Hackfleischsauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Klassische Bolognese mit Hackfleisch zu Spaghetti und mit Parmesan bestreut

Eine Hackfleischsauce enthält als wesentlichen Bestandteil Hackfleisch. Eine der beliebtesten Varianten ist wohl die Bolognesesauce, die meist zu Spaghetti gereicht wird.

In dieser Kategorie sind einige köstliche Varianten dieses italienischen Klassikers zu finden. Man findet Hackfleischsaucen aber auch in anderen Küchen der Welt.

Mit einer Bolognese kann man aber noch viel mehr anstellen. Man muss sie nicht einfach als Sauce für Pasta anbieten. Man kann mit ihr auch verschiedene andere Gerichte herstellen. Ein Blick in die Kategorie Lasagne sollte schon reichen, seinen eigenen Ideenreichtum aufzufrischen.

Koch-Wiki wünscht hier nun allen viel Erfolg.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

S

Seiten in der Kategorie „Hackfleischsauce“

Es werden 7 von insgesamt 7 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

Medien in der Kategorie „Hackfleischsauce“

Es werden 4 von insgesamt 4 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: