Kategorie:Gesundheit

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Kategorie ist das Koch-Wiki-Gesundheitslexikon.

Hier können alle Artikel eingestellt werden, die sich mit Gesundheit, der richtigen Ernährung, aber auch Abnehmtipps und allen anderen Punkten rund um Ernährung befassen. Das sind z.B. Tabellen, allgemeine Anleitungen, Abnehmtipps und ähnliches. Die Gesundheitstipps werden im Portal Gesundheit verlinkt, so dass man immer Zugriff auf die angesprochenen Gesundheitshinweise hat. Die jeweiligen Artikelnamen beginnen ebenfalls mit "Gesundheit:".

Bitte beachten![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wichtige Hinweise für die Seiten im Portal Gesundheit:

  • Bei gesundheitlichen Beschwerden ist der Hausarzt zu konsultieren! Dieser kann eine Untersuchung durchführen und eine fachlich fundierte Diagnose stellen.
  • Medikamenteneinnahme soll nur nach Absprache mit dem Arzt oder der Apotheke erfolgen!
  • Informationen aus dem Koch-Wiki oder anderen Internet-Plattformen dürfen nicht als alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen dienen. Im Internet ist stets Vorsicht geboten, da Informationen, Ratschläge und Angebote manchmal nur den gewerblichen Nutzen zum Zweck haben oder aber von Benutzern ohne ausreichende medizinische Kenntnisse geschrieben wurden. Bei Wikipedia sind zudem die oft am Artikelende stehenden entsprechenden Gesundheitshinweise zu beachten.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

L

Seiten in der Kategorie „Gesundheit“

Folgende 54 Seiten sind in dieser Kategorie, von 54 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Gesundheit“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.