Kategorie:Cocktails mit Amarula Cream

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Amarula Cream

Cocktails mit Amarula Cream sind so besonders wie derLikör selbst. Man kann ihn in Deutschland auße im Internet nur schwer bekommen. Wenn man einmal die Möglichkeit hat, dann sollte man auf jeden Fall zugreifen. Da schmeckt er am besten mit ein paar Eiswürfeln. Der Amarula Cream stammt aus Südafrika, wo er aus der Frucht der Amarula-Pflanze hergestellt wird. Die Früchte werden vergoren und destilliert. Danach wird unter anderem Sahne und Alkohol dazu gegeben. Er hat einen ganz besonderen, eigenen Geschmack, den man auch pur einmal kennen lernen muss. Aber in Cocktails macht er sich auch immer gut. Die Cocktails lehnen sich oft an die Cocktails mit Baileys an, wobei der Baileys einfach nur durch Amarula Cream ersetzt wird. Bekannt sind die geschichteten Shooter, wo sich zwei Spirituosen voneinander so absetzen, dass sie einzeln noch erkennbar sind. Hier kommen die Cocktails, die mit diesem Likör hergestellt werden.

Siehe auch[Bearbeiten]

Seiten in der Kategorie „Cocktails mit Amarula Cream“

Es werden 8 von insgesamt 8 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.