Kategorie:Calzone

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine prächtige Calzone

Das Wort Calzone heißt im Italienischen Hose. Eine gut belegte Pizza wird einfach zusammen gefaltet und kein Aroma geht verloren. Dabei wird der Fantasie wieder einmal kaum eine Grenze gesetzt. Was man in die Calzone hineinfüllt, bleibt einem fast selber überlassen. Gut ist, was schmeckt. Beinahe alles, was man auf eine Pizza geben kann, passt auch in eine Calzone, nur der Geschmack ist ein völlig anderer, weil die Füllung nicht gebacken wird, sondern sich in dem Teig befindet. Das kann schon mal recht langweilig aussehen, aber schmecken tut es allemal.

Seiten in der Kategorie „Calzone“

Es werden 3 von insgesamt 3 Seiten in dieser Kategorie angezeigt.

Medien in der Kategorie „Calzone“

Es werden 2 von insgesamt 2 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: