Kategorie:Basisrezepte

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sieht das nicht lecker aus?

Die Kategorie Basisrezepte soll nicht abschrecken, sondern inspirieren. Hier sollen grundsätzliche Probleme in der Küche beschrieben und erklärt werden. Und das in Form von Rezepten. Es ist eine Kategorie zum Stöbern, zum Surfen, um etwas Neues zu entdecken. Die Kategorie ist an nichts gebunden. Du bist eingeladen, beim Herumschnuppern Zutaten zu entdecken, die man vielleicht auf deinem Tisch noch nie gesehen hat. Sie soll deinen Küchentisch um Gerichte erweitern, die du vielleicht nie gekocht hättest, obwohl es doch so einfach ist.

Hier finden junge und alte Küchenchefs Anregungen für die Zubereitung von Gerichten aufgrund von Rezepten, die einem weiteren Variationsspielraum freien Raum lassen, eben: Basisrezepte.

Unterkategorien

Es werden 15 von insgesamt 15 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

B

F

G

M

S

  • Senf(0 K, 13 S, 6 D)

T

  • Teig(8 K, 23 S, 23 D)

V

Medien in der Kategorie „Basisrezepte“

Es werden 9 von insgesamt 9 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: