Diskussion:Zucchinischnitten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Jürgen. Was sind Wammerl? Nie gehört, Gruß, --Maik 19:13, 10. Aug. 2009 (UTC)

  • Wammerl ist in Österreich und Bayern sehr bekannt und beliebt. Verwendung findet es für Schweinebraten oder zur kalten Jause gebraten, geräuchert oder gesurt. Ein schmackhaftes Stück vom Schwein. Es ist das Bauchfleisch in ganzen Stücken vom Schwein, mit ordentlicher Schwarte und von Fett durchzogen. lg. --Jörg 21:50, 10. Aug. 2009 (UTC)
    • Hihi, dann mach die Zutat doch mal fertig. Hört sich lecker an. Ein oder eine Reine? Kenn ich auch nicht, wenn du schon mal dabei bist. Ein oder eine Jause, kenn ich übrigens auch nicht. Gruß --Maik 22:49, 10. Aug. 2009 (UTC)
      • Hoffe jetzt kennst du dich mit den Begriffen aus. Das Rezept ist fertig überarbeitet. ;-) --Jörg 19:49, 11. Aug. 2009 (UTC)