Diskussion:Wurstsalat-Dressing

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

"pflanzliches Pflanzenöl" ist ein Pleonasmus! ;-) Wenn man mit Salz und Pfeffer würzen soll, sollte man es vielleicht noch in die Zutatenliste aufnehmen? ;-) Grüße --GigiDa 12:42, 28. Aug. 2012 (UTC)

In der Zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du es auch schnell korrigieren können... Gruß, --Andreas 13:22, 28. Aug. 2012 (UTC)
Ich wollte mir nicht anmaßen, einfach ein Rezept zu korrigieren, ohne Einverständnis des Verfassers! --GigiDa 14:38, 28. Aug. 2012 (UTC)
Das ist hier ein Wiki, und das lebt davon, dass man sich gegenseitig hilft, gerade, wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt. Es lebt nicht von meckern und nichts selber machen. Gruß --Maik 19:45, 28. Aug. 2012 (UTC)
Was heißt denn hier meckern? Ich habe lediglich auf die Fehler aufmerksam gemacht. Ich halte nichts davon, einfach in einem Rezept Dinge zu verändern, sondern möchte erst dem Autor die Gelegenheit dazu geben, Stellung zu meiner Kritik zu nehmen. Kann ja auch sein, dass er sich was dabei gedacht hat. Die Einzigen, die im Augenblick meckern, seid ihr! Gruß--GigiDa 08:29, 30. Aug. 2012 (UTC)