Diskussion:Wolfsbarsch aus dem Ofen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich mache das gern im Römertopf, wird auch sehr lecker! Man muss nur mit der Garzeit aufpassen, damit der feine Fisch nicht übergart wird. - Kannst du bitte noch angeben, wie die Zwiebel eingesetzt werden soll, das fehlt hier. Gruß --GraueMaus 18:15, 18. Jun. 2011 (UTC)

Hallo GraueMaus, Römertopf ist immer gut. Gehört bei mir eigentlich zu den Standard-Kochgeschirren. Ob schmoren, dünsten, garen oder Brotbacken. Die Großeltern wussten halt, was ein optimales Kochgeschirr ist. Vor allem aber wird alles einfach immer Lecker. Sogar Gulasch hab ich so schon einfach, ohne viel aufpassen zu müssen des öfteren gemacht. Das lass ich dann immer für Stunden einfach bei mittlerer Hitze langsam im Backrohr schmoren. Ein besseres Gulasch habe ich selten gegessen. lg --Jörg 19:32, 18. Jun. 2011 (UTC)
Danke gr.Maus für den Hinweis! Gruß --Andy 07:42, 19. Jun. 2011 (UTC)

Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Warum franz. Küche? --CTHOE (Diskussion) 20:47, 14. Jun. 2014 (CEST)