Diskussion:Vinaigrette mit Honig

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zutaten und Zubereitung ist nicht konsistent... Pfeffer, welcher in der Zubereitung erwähnt wird, ist nicht bei den Zutaten dabei --mehrhardt 12:30, 7. Jan 2006 (UTC)

Ich habe die Reihenfolge der Erwaehnung angeglichen. Hast Du das mit Konsistenz gemeint? Hat das einen besonderen Grund, dass der Pfeffer separat zugegeben und eingeruehrt wird? Mat. --89.51.245.13 18:34, 4. Mär 2006 (UTC)

Pfeffer mit dem Salz gleichzeitig verarbeiten (Denkfehler von mir). Die Frage mit der Konsistenz verstehe ich nicht so ganz oder ich stehe auf der langen Leitung. --vran 19:16, 4. Mär 2006 (UTC)

nein, irgendwas stand in den Zutaten drinne, was nicht in der Zubereitung war, oder umgekehrt, finde ich aber nicht mehr... --mehrhardt 12:22, 5. Mär 2006 (UTC)

Honig wird nicht in der Zubereitung erwähnt! Ebenso der Pfeffer - aber das kann man aus der Diskussion hier korrigieren. --Cromium (Diskussion) 08:17, 15. Mai 2014 (CEST)

Zutaten vs. Zubereitung[Quelltext bearbeiten]

Da steht bei der Zubereitung was von Joghurt und bei den Zutaten fehlt dieser. Aber in eine Honig-Vinaigrette gehört eigentlich auch kein Joghurt eher ein wenig Senf.

Leider können wir mehrhardt nicht mehr fragen, der ist schon lkange nicht mehr bei uns gewesen, schade. Hast du denn eine Verbesserungsidee? Ändere es einfach, wie du es herstellen würdest. Gruß --Maik (Diskussion) 09:29, 15. Mai 2014 (CEST)