Diskussion:Vegane Florentiner

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rezept überarbeitet, bitte aber den leider unbekannten Autor noch um Richtigstellung der Aufteilung von Margarine und Zucker auf Teig und Belag. lg --Jörg 00:02, 21. Mär. 2011 (UTC)

Danke für die Überarbeitung! Ich habe die Aufteilung von Margarine und Zucker nochmal verändert. lg --Rosa 11:15, 24. Mär. 2011 (UTC)

Ich habe auf Wikipedia ein passendes freies Bild gefunden, kann es aber leider als Nichtwikimitglied nicht hochladen. Wenn jemand Lust hat hier der Link zur Fotoseite mit Lizenzbedingungen etc.:

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/w/index.php?title=Datei:Florentine_biscuits.jpg&filetimestamp=20090212195440

und hier zum Foto direkt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Florentine_biscuits.jpg

lg --Rosa 09:44, 26. Mär. 2011 (UTC)