Diskussion:Vacherin aus dem Ofen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollte man denke ich noch ergänzen:

  • ... 20 min backen
  • kreuzförmig die Oberfläche einschneiden und die Ecken zurückklappen
  • unter dem Grill noch 5 min. überbacken

und 100 ml Wein ist doch wohl eindeutig zu viel: 1-2 EL sind da völlig ausreichen. sonst läuft die Suppe ja sonst wo hin WWSS1 10:15, 22. Apr. 2010 (UTC)

Hi WWSS1, mach es doch einfach. Das ist, wovon dieses Wiki lebt. Wenn es sinnvoll ist, dann ändere es. Ich male ja auch in deinen Rezepten herum. Du kannst es nicht verhindern. Man braucht nicht immer zu fragen. Wenn etwas offensichtlich falsch ist, dann nur zu. Wenn etwas deiner Meinung nach falsch ist, dann kann man es vielleich in die Varianten einstellen. Gruß --Maik 10:45, 22. Apr. 2010 (UTC)
Servus, Rezept angepasst. Übergrillen ist überflüssig, da der Käse keine Farbe annehmen sollte. Gruß --Andy 11:09, 22. Apr. 2010 (UTC)