Diskussion:Umami-Würzpaste

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sardellen[Quelltext bearbeiten]

Also mich persönlich nervt es immer wenn ein Rezept mit Fisch (auch optional) als vegetarisch deklariert wird. -- NikiWiki (Diskussion) 08:48, 6. Mär. 2013 (CET)

Ja, das ist immer so eine Frage. Aber Fisch ist ja hier keine Hauptzutat und das Rezept funktioniert prima ohne die Sardellen. Wenn man das nicht als vegetarisch deklariert, enthält man den Vegetariern das Rezept vor. Ich weiß nicht, ob das besser wäre? Gruß, --Andreas (Diskussion) 09:31, 6. Mär. 2013 (CET)
Hi Andreas! Wenn die Sardellen nicht gebraucht werden und einem die Einordnung als vegetarisch wichtig ist könnte man den Fisch ja als Variante unten aufführen. So widerspricht es einfach der gängigen Definition von vegetarisch, nämlich ohne Leichenteile. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 13:46, 6. Mär. 2013 (CET)