Diskussion:Teufels-Eier

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Conny, bitte passe das Rezept an die Wiki-Rezeptvorlage an und Verlinke die Zubereitung. Auch solltes du auf die deutsche Rechtschreibung achten. Es ist nun mal "Die" Zwiebel .... Bitte überarbeite das Rezept, denn es ist gut und eigentlich ein alter Klassier, vor allem für ein Buffet. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. lg --Jörg 01:16, 6. Dez. 2010 (UTC)

Vorlage müsste eingehalten sein. 141.76.187.234 13:16, 6. Dez. 2010 (UTC).
Erledigt und bitte das Rezept so belassen. --Andy 14:16, 6. Dez. 2010 (UTC)

1∕2 edelsüßes Paprikapulver oder Rosenpaprika[Quelltext bearbeiten]

Im Rezept steht " 1∕2 edelsüßes Paprikapulver oder Rosenpaprika". Da stellt sich die Frage: 1∕2 was? Vermutlich 1/2 Teelöffel, aber man sollte es doch besser dazu schreiben. --31.16.207.16 13:09, 3. Sep. 2017 (CEST)