Diskussion:Spinatnocken in Käsesuppe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lieber Schreibling, deine Einstellungen stammen alle von der Bon Gusto Seite Vacherin-Fribourgeois-Käsesuppe mit Spinatnocken, findest du dies sinnvoll? Gruß --Andy 12:13, 16. Dez. 2008 (CET)

Rechte der Rezepte[Quelltext bearbeiten]

Die Rechte der Rezepte gehören der Switzerland Cheese Marketing AG, für die wir arbeiten. (Appenzeller Käsesalat mit marinierten Zwiebeln, Ratatouille Fondue etc.). Sie sind uns für diesen Zweck zur Verfügung gestellt.

Wer ist wir? AGENTUR FÜR PUBLIC RELATIONS GMBH (GPRA)? --Andy 16:12, 16. Dez. 2008 (CET)
Ich habe die IP-Adresse abgeglichen. Es handelt sich in der Tat um diese PR-Agentur, die auch schon die Spammails verschickt hat. -- Daniel 17:29, 16. Dez. 2008 (CET)
Solange kein Einverständnis des Rechteinhabers vorliegt, sind diese Rezepte Plagiate. Das Einverständnis kann aber gerne nachgereicht werden. Gruß -- Daniel 17:09, 16. Dez. 2008 (CET)