Diskussion:Sieben Zwerge

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Kategorie Kinderküche enthält die Rezepte die für Kinder zubereitet werden, wie auch dieses. Es müßte auch noch eine Kategorie geben in der die Rezepte stehen die zusammen mit Kindern zubereitet werden. --Messer (Diskussion) 14:13, 7. Jul. 2016 (CEST)

Hi, Messer! Schönes Rezept! Wann lieferst du das Foto nach?
Zu Obigem: Das Thema wurde bereits angeschnitten (ganz unten im Kategorietext). Ich habe mal dein Rezept nach "Kinder als Köche" kategorisiert. Die Kinderküche-Kat. ist ohnehin viel zu voll. Vielleicht sind da auch schon viele andere Rezepte drin, die besser in die Kinder-als-Köche-Kategorie passen. Wenn du welche findest: Nur zu, umkategorisieren! Ich werde in ein paar Tagen auch dazu stoßen, habe noch ein paar andere Baustellen. --Gruß Claus (Diskussion) 15:16, 7. Jul. 2016 (CEST)