Diskussion:Sauerkraut mit Speck

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso bitte werde ich von "Sauerkraut vegetarisch" zu Sauerkraut mit Speck weitergeleitet? Es ist ja okay wenn es kein Rezept für vegetarisches Sauerkraut gibt aber DAS ist geschmacklos (im übertragenen sinne).

Hi unbekannter User. Das vegetarische Sauerkraut findet man in den Varianten. Man lässt den Speck einfach weg. Zugegeben, der Name des Rezeptes ist verwirrend, aber für einen einzigen Satz ein eigenes Rezept zu erstellen, ist etwas übertrieben. Gruß --Maik 12:52, 13. Jan. 2010 (UTC)
Vielleicht sollten wir statt einer direkten Weiterleitung einen Link mit einem kleinen Kommentar verwenden? Es passt zwar nicht so ganz in die Form der Rezepte, aber wir würden niemanden mehr vor den Kopf stossen. Was meinst Du? --Torsten 20:30, 14. Jan. 2010 (UTC)
Ich gebe die Frage mal weiter! Weiß nicht wie es gehen kann. Hat jemand eine Idee? Gruß --Maik 21:59, 14. Jan. 2010 (UTC)
Ungefähr so:
'''Sauerkraut vegetarisch''' kann man wie [[Sauerkraut mit Speck]] zubereiten. Man läßt den Speck weg und verwendet Gemüsebrühe. Alle anderen Zutaten und Garzeiten bleiben gleich
--Torsten 08:19, 15. Jan. 2010 (UTC)
Servus Diskutanten, Torsten schrieb dieses Rezept, ein mir unbekannter user schrieb unter den Varianten, Leute die gerne eine vegetarische Variante bevorzugen, einfach das Fleisch weglassen. Da es ein Rezept [[Vegetarisches Sauerkraut]] noch nicht gibt, haben wir (ich, admins) einfach ein REDIRECT auf dieses Rezept gesetzt. Sollte es einmal ein solches Rezept geben, wird natürlich das REDIRECT sofort gelöscht. Gruß --Andy 09:21, 15. Jan. 2010 (UTC)

Servus, bitte ein Rezept Vegetarisches Sauerkraut</nowiki> erstellen ;-)!!! Gruß --Andy 10:48, 15. Jan. 2010 (UTC)

Mach ich morgen bzw. heute nachmittag/abend. lg --Jörgl 00:14, 4. Jul. 2010 (UTC) Mal so obligatorisch erledigt. Genauere Überarbeitung beider Rezepte folgt.