Diskussion:Sardisches Kaninchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also ich würde den kalten Römertopf nicht in den heißen Backofen stellen, weil er Gefahr läuft, zu "springen". --Gruß Claus (Diskussion) 14:21, 20. Jan. 2017 (CET)

Garzeit[Quelltext bearbeiten]

25 Minuten im Ofen reicht nicht aus. Ich hatte es ca. 60 Minuten im Ofen. Schmeckt Super!-- Adrian (Diskussion) 11:18, 31. Mär. 2017 (CEST) (nicht signierter Beitrag von Adrian ) --Gruß Claus (Diskussion) 11:05, 31. Mär. 2017 (CEST)

Bitte die Einträge signieren! Hast du die Fleischteile auch vorher angebraten? Hast du das Kaninchen etwa, entgegen des Rezepttextes, im Ganzen in den Römertopf gegeben? --Gruß Claus (Diskussion) 11:05, 31. Mär. 2017 (CEST)
Ich habe mich an das Rezept gehalten und das Kaninchen zerteilt,allerdings habe ich kein ganzes Kaninchen zubereitet sondern nur 4 Stücke,da ich allein gegessen habe. Achso, die 6 großen Tomaten habe ich abgewogen und dann durch ca.750 gramm Kirschtomaten die ich vorher halbiert habe ersetzt (die sind Aromatischer).Wie gesagt, das Rezept ist Spitzenklasse.Werde meine Kaninchen jetzt nur noch so zubereiten.-- Gruß Adrian
Du kannst gerne im Rezept die Zeit verändern, wenn du bessere Erfahrungen gemacht hast. Zudem, wenn das Rezept Spitzenklasse in deinen Augen ist, so solltest du es vielleicht als Kandidat für ein exzellentes Rezept deklarieren. Das schöne Foto habe ich mal ins Rezept verschoben und kategorisiert. Vielleicht könntest du auch mal deine Benutzerseite mit ein paar Infos über dich füllen, ist aber freiwillig. --Gruß Claus (Diskussion) 17:13, 2. Apr. 2017 (CEST)
Ich würde es gerne als Kandidat für ein exzellentes Rezept deklarieren, aber ich weiß nicht wie das funktioniert .Und aus der Hilfe werde ich auch nicht wirklich schlau. Die Seite ist ein wenig kompliziert. -- Gruß Adrian (Diskussion) 21:45, 2. Apr. 2017 (CEST)
Ganz einfach: Unten bei den Kategorien die neue Kat. einfügen: "Kandidaten für exzellente Rezepte" einfügen. --Gruß Claus (Diskussion) 23:03, 2. Apr. 2017 (CEST)