Diskussion:Sandwich D' Èpices

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vielen dank für das Einfügen von Links und das Präzisieren der Zutatenliste.

Keine Ursache. Gruß --Andy 18:31, 29. Apr. 2007 (CEST)

Hi Manuel. Klasse Rezept, danke. Mach dir doch bitte hier eine kleine Seite, dass man mit dir Kontakt aufnehmen kann. Dann hast du auch deine eigene Diskussionsseite, da kann man sich austauschen. Zu deiner Anmerkung: Ich glaube in diesem Wiki ist die nicht nötig. Hier verändert keiner Rezepte, es wird eigentlich nur so bearbeitet und verbessert, dass alle Rezepte den gleichen Aufbau haben usw.. Wenn du mal Lust hast, dann sieh dir die Entstehungsgeschichte des aktuellen Rezept des Monats "Rindfleischsuppe" durch. Wie viele Leute da mitgemacht haben, ohne, dass sich das Rezept verändert hat, das war schon toll. Und das lässt sich mit Klammern nicht mehr leisten. Gruss Maik und viel Spass im Koch-Wiki.


Es muss d'Épices heißen, nicht d'Èpices.--80.226.19.124 20:10, 4. Jun. 2010 (UTC)