Diskussion:Sahne-Alptraum mit Früchten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier sollte nochmal jemand kreativ werden und einen vernünftigen Namen für das Rezept überlegen. Vorschläge? --Daniel Beyer 00:16, 12. Jan 2006 (UTC)

Wenn Du es 'mal produziert, 'angestochen' aufmerksam betrachtet und dann auch noch gegessen hast, findest du den Namen vermutlich nicht mehr 'unvernünftig', sondern eher den Nachtisch selbst...
(... genau genommen woll eher Dich?)
Aber wenn Du schon einen anderen Namen brauchst, dann nenn' es doch 'Früchtetraum' oder so - ich selbst mach' das allerdings nich', weil ich das viel zu langweilig finde... (Aber schon erstaunlich, daß offenbar 11 Monate lang niemand reagiert?!? Angeklickt wurde er doch häufig...)

Und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Deine Mühen auch an anderen Stellen! ;-) blue

Dieses Rezept wurde ausprobiert, formuliert und eingestellt von blue.

Bild[Quelltext bearbeiten]

Hi, Yummi, super-Bild. Willst du dich nicht anmelden, dann ist es einfacher mit dir zu kommunizieren. Gruß --Maik 14:31, 29. Jun. 2009 (UTC) Hat sich schon erledigt! --Maik 14:32, 29. Jun. 2009 (UTC)

Das Bild ist super??? … besonders die Zuckerkruste: Sie glänzt durch vollständige Abwesenheit…!--Blue (Diskussion) 20:46, 22. Sep. 2013 (CEST)