Diskussion:Rosmarineis

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Klingt echt lecker, ich liebe Eissorten mit Gewürzen. Dazu passt doch sicher auch Tarte Tatin mit Marillen und Basilikum (Ausserhalb von Österreich und Bayern: Tarte Tatin mit Aprikosen) hervorragend. Mach das immer wieder mal mit Basilikumeis, das nächste mal werd ich es wohl mit mal Rosmarin und mit diesem Eis. lg. --Jörg 18:44, 24. Jun. 2009 (UTC) ps: freu mich schon auf das Bild von dem Eis. Hoffe mal es kommt eins von dir, da ich kein Kamera habe.

Danke für das Lob Jörg, auch dein Rezept hört sich lecker an, beides in Kombination kann ich mir in einem Menü als gelungene Nachspeise vorstellen. Vielleicht probier ich beides Mal aus. Wenn ich das nächste Mal das Rosmarineis zubereite denke ich auf jeden Fall an Bilder. Grüße, --Raphael S. 001 17:24, 25. Jun. 2009 (UTC)
würd ich auch machen, hab nur leider keine Kamera und momentan ist die nicht drin, zumal ich nicht unbedingt billigen Schrott kaufen will. Da bin ich mehr für Qualität. Aber wird schon werden. Im Moment hab ich nur ab und zu eine zur Verfügung, wenn ich bei meinen Eltern bin. Nur koch ich da meistens nicht sonder backe, denn das mag und traut sich meine Mutter nicht wirklich. --Jörg 19:54, 25. Jun. 2009 (UTC)
Ok, ich stell auf jeden Fall ein Bild rein, aber ich komme vor August warscheinlich nicht dazu, und außerdem hab ich geplant, das Vanilleeis zu überarbeiten. Aber dann sollte ich auf jeden Fall Zeit haben. Gruß, --Raphael S. 001 15:04, 26. Jun. 2009 (UTC)