Diskussion:Ratatouille-Fondue mit Le Gruyère

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Fladenbrotrezept gehört aber nicht hierhin. Gruß -- Daniel 14:30, 15. Dez. 2008 (CET)

:) Das stimmt, es war so in der Vorlage, die ein Plagiat war und ich habe es einfach so bearbeitet. Hast du ne Idee. Ein Extrarezept Fladenbrot mit Bier vielleicht. Gruß --Maik 14:36, 15. Dez. 2008 (CET)
Zum Beispiel, ja. Ich glaube für die Fladenbrote könnte auch eine Begriffsklärungsseite nicht schaden, denn da kommen sicher noch weitere Rezepte hinzu. Gruß -- Daniel 14:44, 15. Dez. 2008 (CET)
Ehrlicherweise stehe ich den Begrisserklärungsseiten nicht so offen gegenüber, weil man auch wissen muss, dass es auch soetwas gibt. Wenn man es nicht weiß, dann verlinkt man nicht. Der Datenbestand bei uns wächst und wächst und eine Aufgabe wird immer wichtiger werden: Iwe finde ich was! Ich machte mal ein neues Rezept daraus. Gruß --Maik 14:51, 15. Dez. 2008 (CET)

Zubereitung[Quelltext bearbeiten]

Die Beschreibung ist sehr sehr kurz und lieblos gehalten. Da sollte nochmal ein Spezialist ran :-) Gruß -- Daniel 17:00, 16. Dez. 2008 (CET)