Diskussion:Quarkkäulchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unvollständigkeit: Sofern Korinthen oder Rosinen hinzugefügt werden wäre eine ungefähre Mengenangabe nicht schlecht. Dazu fehlen noch Angaben im Übersichtskasten. -- Daniel Beyer 10:58, 6. Mai. 2007 (CEST)

Bitte unbedingt die Quelle des Buches angeben. --Andy 00:41, 7. Mai. 2007 (CEST)
Ich danke dir für die Klarstellung w.g. der Quelle. Gruß --Andy 13:03, 7. Mai. 2007 (CEST)
Wegen Zestenreißer/Zesteur. Ich finde die Wikipediaseite informativer. Hier -Rezepte-Wiki- ist nur die Abbildung zu finden. Vielleicht könnte Ihr den Inhalt von Wikipedia hierher übernehmen. Ich weiß aber nicht, wie die Rechte sind ???
Uns ist es lieber, Bilder aus eigener Lizenz auf unsere Seiten einzustellen. Eine Beschreibung sollte noch nachgeliefert werden. --Andy 13:55, 7. Mai. 2007 (CEST)
Die Zeitangabe sollte immer vollständig ausgeschrieben werden. --Andy 19:04, 7. Mai. 2007 (CEST)