Diskussion:Putengeschnetzeltes mit Curry

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe das Rezepte heute nachgekocht und ein Bild davon geschossen:

Putengeschnetzeltes mit Curry 2.jpg

Darf ich das Bild ersetzen oder findet Ihr das vorhandene besser? War übrigens sehr lecker :) --Lextar 17:32, 27. Jun. 2009 (UTC)

Hab es mal ersetzt, deines sieht einfach freundlicher, heller und schön angerichtet aus. Mach mehr Lust, das Gericht zu probieren, vor allem im heißen Sommer, wo man ja auch mal was zu beissen braucht. lg. --Jörg 20:58, 27. Jun. 2009 (UTC)
Ups, habe die Diskussion wohl übersehen und als ich es heute nochmal kochen wollte habe ich mich über das Bild gewundert. ;-)
Gefällt mir aber auch besser als mein eigenes, insofern gar kein Problem, dass es ersetzt wurde. Und schön, dass es geschmeckt hat :-) --Dennis 17:18, 30. Jul. 2009 (UTC)