Diskussion:Preiselbeer-Meerrettich-Sauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo bleibt der Meerretich? - und überhaupt, dieses Rezept ist zu mager in der Beschreibung. --GraueMaus 19:16, 23. Apr. 2010 (UTC)

Oh, wie peinlich, glatt eine der Haupzutaten vergessen. Aber zur Zubereitung muss man wirklich nicht mehr schreiben, da sie ganz einfach ist WWSS1 19:37, 23. Apr. 2010 (UTC)

Na ja, die Zubereitungsbeschreibung sollte schon etwas ausführlicher sein. So minimalisiert passt es nicht zu Rezeptewiki. Siehe z.B. die Überarbeitung von Apfel-Meerrettich-Sauce lg. --Jörg 19:57, 23. Apr. 2010 (UTC)

Wenn Du natürlich frischen Meerrettich verwendest ist es aufwändiger. Ich habe dafür immer Meerrettich und Preiselbeeren aus dem Glas verwendet WWSS1 21:06, 23. Apr. 2010 (UTC)

naja, eine Möglichkeit, aber frischer Meerrettich und der aus dem Glas ist ja wohl geschmacklich nicht zu vergleichen, und darauf kommt es an. Aber auch wenn du die Zutaten aus dem Glas nimmst, was ja wohl sogut wie gar nicht notwendig und eigentlich meist Qualitätsmindernd ist, dann ist die Zubereitung "alle Zutaten glattrühren" trotzdem einfach zu wenig. lg --Jörg 22:01, 23. Apr. 2010 (UTC)