Diskussion:Potato Wedges

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept stammt von Generator (Kochwiki.de).

Wo ist denn das "bessere" schnelle Rezept hin?! Wieso ist das zusammengelegt worden? http://www.kochwiki.org/index.php?title=Gebackene_Kartoffelspalten&diff=prev&oldid=101032 Das hinter dem Link verlinkte Rezepte geht viel schneller... --MAWSpitau 15:56, 13. Dez. 2009 (UTC)

Servus, eine berechtigte Frage, es gab vier sehr ähnliche Rezepte, die ich versucht habe zu einem zusammenzufassen. Das Koch-Wiki soll einfach übersichtlich gestaltet werden. Wenn dich aber etwas stören sollte, dies gestaltet sich als unvermeidlich, stelle deine Vorstellungen unter die Varianten ein. Gruß --Andy 18:28, 13. Dez. 2009 (UTC)

Hab die Backzeit im Text nachgetragen. Unter "Zeitbedarf" steht "+ Backzeit: 1 Stunde". Heißt das PLUS Zubereitung oder INKLUSIVE Zubereitung? Dann wäre die Backzeit nur 40 minuten … naja, ich probiere es gerade aus, ggf. ändere ich es nochmal. Grüße --Krümelbart (Diskussion) 19:01, 6. Apr. 2022 (CEST)