Diskussion:Pilzomelett

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rezept-Titel[Bearbeiten]

Hallo, Jozeil!

Bitte um Aufklärung: dieses Rezept ist eindeutig für ein Pilzgericht mit Champignons ausgelegt. Daher habe ich es auf den entspr. Namen umgeleitet/verschoben. Warum bist Du anderer Meinung? -- CTHOE 20:36, 13. Apr. 2010 (UTC)

hi Cthoe, dann schau mal auf Varianten. So ein Omelette ist auch die Basis für ein Pilzomelette mit Eierschwammerl oder anderen Waldpilzen. Champignons sind halt bequem und immer günstig erhältlich. lg. --Jörg 22:53, 13. Apr. 2010 (UTC)

Hallo, Auch ich finde es gut das Gericht "Pilzomelett" zu benennen. Nur sollten dann auch die Zutaten und Zubereitung nicht auf Champignons sondern nur allgemein auf Pilze verweisen. Das Hauptbild (oben) finde ich nicht sehr gut, denn es stellt nur ein normales Eieromelett mit darüber liegenden Pilzen dar. Im unteren Bild sieht man das gefüllte Omelett so wie im Rezept beschrieben. Gruß Martin

-- Seekatz 12:05, 16. Apr. 2010 (UTC)

So! Gruß --Andy 14:45, 16. Apr. 2010 (UTC)
da bist mir mal vorausgekommen. lg --Jörg 19:34, 16. Apr. 2010 (UTC)