Diskussion:Paprikagemüse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Speck wurde entfernt. --Andy 13:27, 23. Mai 2008 (CEST)

Ich finde es schade, wenn mein Rezept nach und nach so verändert wird, daß am Ende etwas anderes herauskommt. Wenn man den Speck entfernt, sollte man konsequenterweise auch das Bild mit den Zutaten entfernen, dort liegt er gewürfelt in dem Tiegel. Falls jemandem diese Zubereitungsweise nicht gefällt, kann er entweder ein eigenes Rezept machen oder eine Variante erstellen. --Torsten 08:45, 16. Jan. 2010 (UTC)
Servus Torsten, in deinem Ursprungsrezept (Versiongeschichte) kam kein Speck vor. Gruß --Andy 12:09, 16. Jan. 2010 (UTC)
Hallo, Du hast Recht. Das war ein Fehler. Ich habe ihn in der Zutatenliste schlicht vergessen, er ist nur auf dem Foto und in der Beschreibung gelandet. --Torsten 12:18, 16. Jan. 2010 (UTC)