Diskussion:Pancakes light

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn ihr das Rezept nicht wollt, löscht es, mir egal.

Nicht löschen bitte --vran 12:57, 28. Feb 2006 (UTC)

jeder hat das Recht seine Rezepte in dieses Projekt einzubringen, jedes Rezept ist hier willkommen. Die Geschmäcker sind verschieden. Gruß --vran 13:15, 28. Feb 2006 (UTC)
Keine Sorge, ich habe nicht vor das Rezept zu löschen! Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es unter dem deutschen Namen ebenfalls schon Rezepte gibt. Ich werde das Rezept erstmal als Variante bei den Pfannkchen einfügen. --Daniel Beyer 13:23, 28. Feb 2006 (UTC)
Macht nichts, das Rezept unterscheidet sich nicht sehr stark, ich habe nach panncakes, und crepes gesucht und habe nichts gefunden, da es falsch geschrieben war.--Philippt 19:37, 28. Feb 2006 (UTC)