Diskussion:Omelette mit Schafskäse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich könnte mir da gut etwas Ruccola dazu gut vorstellen. lg --Jörg 20:04, 18. Dez. 2009 (UTC)

Jörg es nervt mich jetzt echt an mit deinen Änderungen, wenn das so weitergeht, war es das für mich - jetzt ernsthaft. Z.B. Gusseisenpfanne ist hier tödlich, weil dir das Ei dann fröhlich anbackt oder du es im Öl schwimmen lassen darfst. Bitte korrigiere doch mal Rezepte die wirklich so wie beschrieben nicht funktionieren und fummel mir nicht meine kaputt. Ich bin langsam echt sauer, man könnte meinen, du machst das mit Absicht. --Leroy 20:44, 18. Dez. 2009 (UTC)

Servus Leroy, ich gebe dir vollkommen recht, solche Zwistigkeiten erschweren die Zusammenarbeit. Das Rezepte Wiki soll langsam nicht zu einem neuen Wikipedia entarten. Gruß --Andy 20:58, 18. Dez. 2009 (UTC), ich rede jetzt mit Jörg!
hallo ihr beiden. Habe ich sicher nicht mit Absicht gemacht. Ich koche ausschließlich mit Edelstahl bzw. Gusseisen. Und Eieromelette aus Gusseisenpfannen funktioniert ohne Problem. Teflonpfannen, und dazu gibt es zahlreiche Untersuchungen, sind nicht zu empfehlen, da sich immer wieder zeigt, dass sich die Beschichtung, egal bei welcher Qualität, lösen kann und löst. Somit eigentlich eine Unart. Besser wären da noch Lavasteinpfannen. Denke, ich klinke mich bei Rezeptewiki mal eine Zeit aus. lg --Jörg 21:21, 18. Dez. 2009 (UTC)

Guten Morgen Leroy, in der Einleitung bitte vom Verfasser sprechen, du erscheinst ja als Verfasser in der Versionsgeschichte. Das Thema Schwarzbrot ist auch immer so ein Thema, in Norden der BRD dunkles Vollkornbrot (keine Ahnung wo du wohnst), bei uns in Bayern ist es ein Roggenmischbrot. Kennst du Wikipedia und dessen Prinzip? Gruß --Andy 01:20, 19. Dez. 2009 (UTC)

Hallo Andy, danke für deinen Support, habe dazu auch mit Maik auf meiner Seite gepostet. Den Satz meinst du bestimmt so, dass ich NICHT vom Verfasser sprechen soll oder? Okay verstanden. Wenn ich ansonsten aus deiner Sicht was nicht richtig mache, sag mir bitte Bescheid. Ich kenne das Prinzip schon (mein Verständnis siehst du in der kurzen Kommunikation mit Maik). Sollte das nicht das richtige Verständnis sein, dann lass es mich wissen. --Leroy 13:57, 19. Dez. 2009 (UTC)

Lecker![Quelltext bearbeiten]

Klingt lecker. Kompliment auch für das appetitliche Foto des fertigen Omelettes! -- Joerg-F. 10:04, 5. Jan. 2010 (UTC)

Ist auch wirklich lecker, einfach mal ausprobieren und die Zutaten so variieren, wei es Dir schmeckt. Vielen Dank für dein Lob :-) --Leroy 07:30, 6. Jan. 2010 (UTC)