Diskussion:Milchpudding mit Karamellsauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Foto ist etwas unvorteilhaft. Hat da vielleicht jemand ein besseres? -- Daniel Beyer 12:51, 24. Feb 2007 (CET)

Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Den von Andreas hinzugefügten Schlagkessel habe ich entfernt, da der nicht gebraucht wird. Es kommt ja die Puddingform ins Wasserbad.

Wir verwenden zur Zubereitung die beschichtete Frankfurter Kranzform, die ich unter Küchengeräte neu angelegt habe.

Den Absatz Beilagen habe ich entfernt, da ich die Nachspeise in Brasilien noch nie in anderer Form angetroffen habe und das deshalb für besonders landestypisch halte. Wer möchte kann ja unter Variationen Vorschläge oder Hinweise angeben.

Ja, das Foto habe ich damals nur so zum Spaß aufgenommen. Ich werde bei der nächsten Zubereitung mehrere Aufnahmen machen, die auch die Arbeitsschritte zeigen. ..Ana Claudia 13:12, 24. Feb 2007 (CET)