Diskussion:Katzengschroa

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anmerkungen vom Anleger des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Das Rezept soll gerade einfach gehalten werden, weil es nur eine Basisrezeptur darstellen kann. Aber das wurde mit den letzten Änderungen ad absurdum geführt. Einige Änderungen sind auch nicht logisch nachvollziehbar, deshalb Revert auf Hombres letzte Version.-- 77.118.61.94 11:54, 31. Dez. 2010 (UTC)

Hi, unbekannter User. Das kannst du selber machen. Vielleicht mit Jörg drüber diskutieren, weil ich als "Nordlicht" gar nicht weiß, was das ist. Sprich ihn doch einfach mal an. Gruß --Maik 14:57, 31. Dez. 2010 (UTC)
Und das soll es meiner Meinung nach gar nicht, denn dieses Rezept ist vielfälltig. Das Rezept hätte auch als Variante bzw. Basisversion in Katzeng‘schroa aus dem Innviertel eingebaut werden können. Ansonsten landen hier noch zig Katzengschroarezepte, die alle beinahe gleich, nur in den Zutaten unterschiedlich sind. Auch wurden alle bei den Rezepten üblichen Verlinkungen gelöscht. Daher wieder rückgesetzt. lg --Jörg 22:05, 31. Dez. 2010 (UTC)