Diskussion:Kartoffel-Möhren-Bohnen-Stampf

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das ist kein Hutspot. Die grünen Bohnen gehören da eindeutig nicht rein. Ein richtiges Hutspot-Rezept folgt in Kürze.

Kann mal jemand dem NikiWiki-Bot beibringen, dass ein Eintopf sehr wohl ein Hauptgericht ist…

Die Hälfte aller Vorfahren von uns Nordlichtern wäre vermutlich bereits in grauer Vorzeit verhungert, wenn dem nicht so wäre und sie nur Beilagen Portionsgrößen bekommen hätten. Und ob wir Nachfahren alle groß und stark geworden wären, ich hab da so meine Bedenken… :-)

Bitte ändere das doch jemand

Grüsse,

--Coastgnu (Diskussion) 21:36, 28. Mai 2014 (CEST)

Alle Eintöpfe sind Hauptgerichte. So sind sie auch zugeordnet, freilich als Unterkategorie, da sonst die Kategorie Hauptspeisen mit über 1000 Rezepten nicht mehr sinnvoll zu nutzen wäre. Der Bot wusste das und löschte so die Einsortierung. Gruß --Maik (Diskussion) 22:39, 28. Mai 2014 (CEST)
OK, hab ich grad gesehen, macht Sinn. Habs wieder entfernt.
Tschüss,
--Coastgnu (Diskussion) 23:17, 28. Mai 2014 (CEST)
Gibt es eine Baumansicht der Kategorien mit allen Unterkategorien?
Wäre hilfreich, zumindest für mich.
--Coastgnu (Diskussion) 00:19, 29. Mai 2014 (CEST)
Gibt es. Ist allerdings nicht ganz aktuell. Hier: Kategoriebaum. Gruß --Maik (Diskussion) 08:09, 29. Mai 2014 (CEST)
Ich habe die Basis aktualisiert. -- NikiWiki (Diskussion) 09:22, 29. Mai 2014 (CEST)
Die grafische Übersicht gefällt mit! Sicherlich toll für 'nen Stand auf einem der Linuxtage oder sonstwo wo man das Koch-Wiki auf einem Stand präsentieren kann. (Ich würde mir so was sogar an die Küchentür tapezieren!) BTW: Ich geh mal davon aus, diese Karte wurde auf Knopfdruck produziert, könnte man die auf das Format einer Zimmertür skalieren? Wäre doch was für den Koch-Wiki-Shop, oder nicht? --Coastgnu (Diskussion) 18:47, 29. Mai 2014 (CEST)

Deine zusätzlichen Infos sind sehr gut. -- Gruß Andy (Diskussion) 16:46, 2. Jun. 2014 (CEST)