Diskussion:Kartoffel-Endiviensalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Andy. Bei mir wieder nur ein k für kleine Änderungen und in den letzten Änderungen taucht das Rezept bei mir nicht auf. Gruß --Maik 23:24, 25. Okt. 2008 (CEST) Die Diskussion hier taucht aber auf! Nochmal Gruß --Maik 23:25, 25. Okt. 2008 (CEST)

Guten Morgen Maik, das rezept wurde auch noch nicht verändert. Gruß --Andy 09:17, 26. Okt. 2008 (CET)
Hi Andy, es müsste aber mit einem N davor erscheinen, tut es aber nicht. Gruss --Maik 12:19, 26. Okt. 2008 (CET)
Dein erster Beitrag zu Thema Diskussion, da erscheint bei mir ein Neu und die folgenden Beiträge mit K. Gruß --Andy 12:24, 26. Okt. 2008 (CET)
Ich kann kleine Einträge nicht mehr einblenden, deine Rezeipte stehen bei mir alle auf kleine Änderungen, deswegen sehe ich sie auch nicht in dem Menü "letzte Änderungen" Gruß --Maik 12:29, 26. Okt. 2008 (CET)