Diskussion:Karpfenfilet in Senfkruste

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, unbekannter User. Erst mal Danke für das neue Rezept. Eine kleine Erklärung zu den Kategorien. Wenn ein Gericht in den Unterkategorie (Hier "Karpfen") anwählbar ist, soll es nicht mehr in der Hauptkategorie (hier:"Fischgerichte") erscheinen, weil die Hauptkategorie dann einfach unübersichtlich wird. Deswegen habe ich es gelöscht. Es wären einfach zu viele Gerichte in der Hauptkategorie. Gruß und guten Rutsch, --Maik 14:50, 31. Dez. 2010 (UTC)

Hallo, unbekannter User. Bei dem Gericht sind leider Fragen offen. Was ist eine halbe Tasse. Tassen gibt es viele, eine Kaffeetasse, Teetasse, usw. Auch die Zubereitung sollte verlinkt werden und die Rechtschreibung mit Artikeln sollte nicht fehlen. Deshalb mal auf "überarbeiten" gesetzt, denn das Rezept ist sehr gut und auch in Oberösterreich, vor allem im Mühlviertel, wo es sehr viele Karpfenteiche gibt, bekannt. Guten Rutsch ins neue Jahr und lg --Jörg 02:55, 1. Jan. 2011 (UTC)

Ein sehr interessantes Rezept, mal was anderes als die üblichen Karpfenrezpete! Scheint ein Ausprobieren wert und ist bestimmt eine Bereicherung des Rezepte-Wiki. -- GraueMaus 19:35, 5. Jan. 2011 (UTC)