Diskussion:Kürbissuppe mit Petersilie

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitat: "die Kürbis-, Karotten-, Sellerie- und Kartoffelwürfel durch ein Sieb geben und ebenfalls zufügen." Wie hat man sich das vorzustellen? Rohes Gemüse durch ein feines Sieb streichen? Na viel Spaß ... Oder geht es nur darum, das Wasser abzugießen? Ich finde das etwas unklar formuliert. -- Krümelbart (Diskussion) 12:02, 15. Sep. 2016 (CEST)

Ich habe das mal etwas angepasst, aber eigentlich war doch klar, was gemeint war, oder? Gruß, --Andreas (Diskussion) 12:43, 16. Sep. 2016 (CEST)
Jo, eigentlich schon, aber so ist es noch klarer. Danke :) Hab die Suppe so ähnlich nachgekocht (ohne pürieren & mit Mangold & Chili). War sehr lecker. Gruß -- Krümelbart (Diskussion) 16:58, 16. Sep. 2016 (CEST)