Diskussion:Grünkohl Holsteiner Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Grünkohl Holsteiner Art[Quelltext bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - In my eyes erfüllt dieses Rezept alle Kriterien! --Andy 16:15, 27. Jan. 2010 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Vorbildlich klar und gut beschrieben in Text und Bild. Vielleicht könnten ein paar mehr Varianten angegeben werden (mir fehlt z.B. Schweinebacke als klassische Holsteiner Beilage, oder brauner Zucker ...), aber das Rezept so wie es ist, ist Klasse. --GraueMaus 20:09, 4. Feb. 2010 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro Dem kann ich mich nur anschließen. Gruß --Maik 20:22, 4. Feb. 2010 (UTC)
  • Symbol neutral.png Neutral - Ja, aber es sollte schon jemand nachgekocht haben. Darauf, finde ich, können wir bei exzellenten Rezepten nicht verzichten. --Andreas 08:23, 5. Feb. 2010 (UTC)
Hi Andreas, ich koche Grünkohl ganz ähnlich, von den Kartoffeln abgesehen, das ist nicht so mein Fall, nehme anderes Fleisch und andere Würstchen (Bregenwurst). Genau so habe ich es nicht nachgekocht, aber so funktioniert es! Aber die Einleitung ist noch ein wenig dünn. Gruß --Maik 08:35, 5. Feb. 2010 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Den Einleitungstext habe ich erweitert, und es wird nicht lange dauern, bis das Gericht nachgekocht wurde. --Claus 08:13, 9. Mai 2010 (UTC)

Aus der Exz.-Disk. hierher verschoben --Claus 13:38, 14. Nov. 2012 (UTC)