Diskussion:Gnocchi mit Basilikum

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das nicht eher eine Beilage als eine Hauptspeise? Ansonsten sollte man schon eine Sauce mit angeben. Es passen übrigens auch gut Aglio-Olio-Zutaten dazu, also Olivenöl, Knoblauch, Chili,...

Als Rezept habe ich es unter Haptgerichten gefünden. Die Gnocchi sind durch den Frischkäse nicht ganz so trocken, wie es sich anhört und der Parmesan gibt einen schönen Geschmack. Ich persönlich kann Gnocchi aber nicht ohne Sauce essen und verwende sie als Beilage. Ich schau mal, was ich an den Rezept verbessern kann. PS.: Aglio-Olio-Zutaten? Den Begriff kenne ich nicht. Klingt mehr nach eingelegten Knoblauch. Liege ich da richtih? --Maik 22:03, 10. Jul. 2008 (CEST)
Mit Aglio-Olio meinte ich Zutaten wie z.B. bei Spaghetti aglio olio, statt Spaghetti halt die Gnocchi. Das passt meiner Meinung nach aus sehr gut. Gruß, --Andreas 08:16, 11. Jul. 2008 (CEST)
Wo man mal wieder bei dem Groschen, der Pfennigweise fällt wäre. Danke für den Tipp. Versuche ich gleich einzuflechten. --Maik 08:08, 12. Jul. 2008 (CEST)