Diskussion:Gegrilltes Huhn in Zitrone

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich kenne dieses köstliche Rezept als Variante für den normalen Küchenherd: alles wie beschrieben zubereiten, aber nicht auf dem Grill garen, sondern bei ca. 200° im Backrohr. Wenn man die marinierten Hähnchenteile auf eine mit Olivenöl eingepinselte Fettpfanne legt, kann man gleich Kartoffeln, Zwiebeln oder Tomaten mitgaren. Sehr, sehr lecker! --GraueMaus 21:24, 23. Dez. 2009 (UTC)

Das hört sich gut an. Vielleicht kannst du es ja als Variante einstellen? Frohe Weihnachten. Gruß --Maik 21:35, 23. Dez. 2009 (UTC)
Ist ähnlich, aber nicht so gut wie dein höchst verlockendes Kartoffel-Huhn mit Zitrone. Aber ich versuche mal, das als schlichte Variante hier einzustellen. --GraueMaus 19:41, 30. Dez. 2009 (UTC)