Diskussion:Frikadelle

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo unbekannter, was meinst du. Kannst du nicht lesen, 700 g Hackfleisch in den Zutaten. In der Zubereitung das Brötchen einweichen, dann ausdrücken und zur Hackfleischmasse geben. Einfach mal lesen hilft! lg --Jörg 00:11, 31. Mai 2011 (UTC)

Mein Tipp: Frikadellen werden viel herzhafter, wenn man zu den Brötchen etwas Hackfleisch hinzugibt ;-) -- 89.204.153.130 21:01, 30. Mai 2011 (UTC)

Ein sehr gutes Rezept. Ich habe mal das Bild erneuert und an der Einleitung gebastelt --Aalschnitte 15:18, 20. Feb. 2010 (UTC)

Frikadelle[Bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - ich denke, dass alle Kriterien erfüllt sind, allerdings könnten noch ein paar Bilder mehr rein --mehrhardt 13:35, 26. Jan. 2008 (CET)
  • Symbol contra.png Contra - auch hier fehlt mir noch mehr Text. ich denke über Frikadellen kann man noch ein bisschen mehr sagen. Auf dem Foto sehen die Frikadellen angebrannt aus. -- Daniel 10:39, 1. Feb. 2008 (CET)
  • Symbol pro.png Pro - Das Foto ist ausgetauscht und der Einleitungstext überarbeitet. -- Aalschnitte 17:36, 26. Feb. 2010 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Einleitungstext erweitert und Artikel überarbeitet. Schönes Rezept, gut beschrieben, gut nachzukochen, schönes Titelfoto, das Appetit macht. Ob die Frikadellen angebrannt aussehen, ist Ansichtssache: Manche mögen die Fr. knusprig, manche eben nicht. Ich finde, sie sind nicht angebrannt. Allerdings werde ich beim nächsten Frikadellenzubereiten noch ein paar Fotos ergänzen. --Claus 13:36, 31. Jul. 2012 (UTC)

Aus der Exz.-Disk hierher verschoben. --Claus 15:09, 14. Nov. 2012 (UTC)