Diskussion:Erdbeerparfait

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erdbeeren sind gewöhnlich zu wenig Geschmacks- und Farbstoff.Intensiv. Sie eignen sich nach meiner Meinung darum nicht so gut. Sehr gut und wesentlich intensiver schmeckt Himbeerparfait. Die Zubereitung ist. abgesehen von den Früchten gleich. Rolf Brühwiler

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, reife, pralle Erdbeeren, frisch gepflückt (Bodensee), haben ein herrliches Aroma und Parfüm. In der frz. Küche werden Erdbeeren gegenüber Himbeeren bevorzugt.--vran 15:47, 13. Feb 2006 (UTC)
könnte dann dieses Rezept wieder angelegt werden? --mehrhardt 17:37, 13. Feb 2006 (UTC)

Es wäre schön, wenn auch die Anzahl Personen/Portionen angegeben wäre! --Emilia 25.06.2010

Einleitungssatz fehlt. --Andy 19:55, 25. Jun. 2010 (UTC)