Diskussion:Croque-monsieur

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

gehört auf ein croque-monsieur nicht oben drauf auch käse eigentlich ?

Servus, kann man auch machen. Gruß --Andy 13:04, 19. Jan. 2009 (CET)

Wenn man sich ausdrücklich auf das Original des Grand Cafés bezieht, sollte hier nicht eine sehr umständliche Zubereitung im Backofen sondern die normale klassische Zubereitung in der Pfanne vorgestellt sein. Schließlich handelt es sich bei der Croque um einen Imbiss, der schnell zubereitet werden soll. Die aufwändige Zubereitung in der Röhre bringt zudem im Ergebnis keinerlei Vorteil, sie dauert nur 5 mal so lange, verbraucht wesentlich mehr Energie und schmeckt am Ende in etwa gleich. Nun möchte ich hier zu Beginn nicht gleich hin und her editieren und akzeptiere, dass meine diesbezüglichen Änderungen unerwünscht sind. Allerdings müsste, wenn das Rezeptwiki eine Art Lexikon sein soll, es auch möglich sein, Klassiker, zumal so einfache, auch in ihrer normalen Zubereitung vorzustellen.--090167 10:29, 11. Jul. 2010 (UTC)

Servus unbekannte Numme, dann ändere bitte das Rezept! Gruß --Andy 10:37, 11. Jul. 2010 (UTC)
Hatte ich schon, wurde rückgängig gemacht. @Andy: Habe jetzt auch eine Benutzerseite.--090167 10:42, 11. Jul. 2010 (UTC)