Diskussion:Crema Catalana

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso ist die Crema Catalana ein Vanillepudding - es kommt ja nicht einmal ein Hauch von Vanille im Rezept vor?

Wo zur Hölle ist die Milch in der Zubereitung abgeblieben?!

Überschneidung[Quelltext bearbeiten]

Dieses Rezept überschneidet sich mit Katalanische Creme. Wer traut sich, die Rezepte zu überprüfen und gfs. zusammen zu legen? --CTHOE (Diskussion) 15:51, 2. Jan. 2014 (CET)

Ich würde es so lassen wie es ist. Gruß --Maik (Diskussion) 19:46, 2. Jan. 2014 (CET)
Deine Meinung in allen Ehren, aber warum? Gruß --CTHOE (Diskussion) 21:08, 2. Jan. 2014 (CET)
Zwei Gründe: Zum einen tauchen nur so beide Rezepte in der Kategorie auf, für Leute die katalanische Creme suchen einfacher und zum zweiten ist es eine Form von Respekt gegenüber dem Autoren, der sich die Mühe gemacht hat das Rezept einzustellen. Auch wenn es sich offensichtlich um das gleiche Rezept handelt ist es unschädlich, beide Varianten als eigenständiges Rezept aufzuführen. Es ergibt sich kein Nachteil. Gruß --Maik (Diskussion) 16:14, 3. Jan. 2014 (CET)
Erledigt.png Das mit dem Respekt akzeptiere ich. Gruß --CTHOE (Diskussion) 17:41, 3. Jan. 2014 (CET)