Diskussion:Crème brûlée

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde den Titel nicht so gelungen. Über die Suche ist dieses Rezept nicht mehr zu finden... Ich schlage vor als Titel "Creme Brulee" zu verwenden. --Cromium (Diskussion) 11:47, 3. Jan. 2014 (CET)

Die Seitennamen sollten in der richtigen Schreibweise erstellt werden. Das gilt auch für diese Seite. Gibst Du "Creme brulee" oder "Creme Brulee" im Suchfeld ein, so wirst Du auf diese Seite weiter geleitet. So ist sie also zu finden. --CTHOE (Diskussion) 13:09, 3. Jan. 2014 (CET)
Ja stimmt - heute funktioniert es auch bei mir... komisch... --Cromium (Diskussion) 11:21, 4. Jan. 2014 (CET)
Du hättest die ursprüngliche Seite lieber verschieben sollen. Nun ist die Seitenstatistik zurückgesetzt. Gruß, --Andreas (Diskussion) 16:35, 3. Jan. 2014 (CET)
Hallo! Das Problem war: 2 Seiten mit gleichem Namen! Das so was überhaupt möglich ist, wundert mich. Ich habe letztlich den einzigen Ausweg darin gesehen. Den aktuellen Inhalt der zusammengelegten, überarbeiteten Version in den BNR zu kopieren und alle Seiten mit Creme brulee (Schreibweise unbeachtet) zu löschen und eine neue Seite mit dem Inhalt aus dem BNR zu erstellen. Dass die Statistik futsch ist, tut mir leid. Aber dadurch ist ja niemand zu Schaden gekommen. Gruß --CTHOE (Diskussion) 17:37, 3. Jan. 2014 (CET)
Zwei Seiten mit dem exakt gleichen Namen kann es nicht geben. Warum hast du nicht eine auf die andere weitergeleitet? Gruß, --Andreas (Diskussion) 10:56, 4. Jan. 2014 (CET)
Ich bin sicher, dass es zwei Seiten mit exakt gleichem Namen gegeben hat, allerdings mit unterschiedlichen Inhalten. Daher konnte ich nicht einfach die eine auf die andere weiterleiten. Das sollten wir jetzt als erledigt betrachten. Gruß --CTHOE (Diskussion) 11:48, 4. Jan. 2014 (CET)

Menge[Bearbeiten]

Ist das jetzt nicht ein bisschen viel für 3-4 Personen? Gruß, --Andreas (Diskussion) 11:23, 6. Jan. 2014 (CET)

Habe es angepasst. -- Gruß Andy (Diskussion) 11:31, 6. Jan. 2014 (CET)

Fehlende Zutat?[Bearbeiten]

Unter Punkt 4: "mit dem Zucker"... Unter Zutaten ist aber bis auf etwas brauner Zucker keine Angabe. Wie viel Zucker soll denn nun in das Rezept? --Cromium (Diskussion) 21:08, 6. Jan. 2014 (CET)

Servus, ich habe dieses Rezept vor einigen Jahren eingestellt, nur es sind nicht meine Zutat, shit happens. Noch einen Tipp, auf die Größe der Eier kommt es auch immer an, eigentlich sollte man den Eigelbanteil in Gramm angeben (wie beim Backen). -- Gruß Andy (Diskussion) 21:20, 6. Jan. 2014 (CET)