Diskussion:Chou Chou Toufe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept ist nicht vollständig. --Andy 23:35, 28. Okt. 2009 (UTC)

Hi! Fehlt noch was? -- CTHOE 22:07, 17. Nov. 2009 (UTC)
Servus, wie du siehst noch eine ganze Menge! Rezept angepasst! Gruß --Andy 22:41, 17. Nov. 2009 (UTC)

Veränderungen[Bearbeiten]

Ich würde doch darum bitten, Rezepte nicht nach Annahmen zu ändern. BZW wenn man aus Rechtschreibgründen ändert den Sinn zu behalten. tztz

Name des Gerichtes[Bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass das Gericht Chouchou touffé heißen müsste. Im Französischen wird die Frucht zusammengeschrieben, und touffé ist vielleicht von étouffer = "dämpfen" oder von la touffe = "das Büschel" abgeleitet. Kann mich aber auch irren. siehe auch: dies und das Gruß --CTHOE (Diskussion) 12:03, 23. Feb. 2014 (CET)