Diskussion:Café frappé

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Muss überarbeitet werden: Einleitungstext stimmt "Frapé ist eine koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk welches oftmals in den südlichen Ländern getrunken wird, hier aber immer mehr an Beliebtheit gewinnt.". Nur sicher nicht mit geschmack- und aromalosem Instantkaffee usw. Instantkaffee ist wieder eine Erfindung der Industrie. Ein Echtes Frapè mit disem künstlichem kaffee ist in sündlichen Gefilden wohl kaum möglich und wird auch nicht so zubereitet, wird aber leider bereits in Portionsbeuteln von den Kaffeproduzenten mit zahlreichen E-Nummern als Inhalt angeboten und verkauft, nochmals leider. lg --Jörgl 23:56, 29. Jun. 2010 (UTC)

Nein, da liegst du falsch. Café frappé wird original mit Instantkaffee zubereitet, der übrigens keinesfalls aromalos sein muss. Gruß, --Andreas 07:12, 30. Jun. 2010 (UTC)
Also ich mach den nie mit Instantkaffee, ist aber wohl Einstellungssache. lg --Jörgl 12:54, 30. Jun. 2010 (UTC)