Diskussion:Burritos (TexMex-Wraps)

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
(Weitergeleitet von Diskussion:Burritos)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tolles Rezept, tolles Bild, "Yummy"! Eine kleine Anmerkung zum Knoblauch. Ich presse den Knoblauch nicht, sondern schneide ihn immer in feine Würfel. Gepresster Knoblauch setzt Bitterstffe aus den zerstörten Zellwänden frei. Nachteil, die Finger riechen drei Tage nach Knoblauch, da kann man waschen, wie man will :) Gruß --Maik 22:23, 19. Okt. 2008 (CEST)

Hallo Maik, ich mach das mal so, mal. Hängt vom Rezept ab. In Tsatsiki möchte ich z.B. keine Stückchen haben und da wird der Knoblauch auch nicht bitter, da er kaum mit Luft in Verbindung kommt. Also, wenn pressen, dann schnell weiterverarebeiten, würde ich sagen. Gruß, --Andreas 07:59, 20. Okt. 2008 (CEST)
Hi nochmal. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Natürlich presse ich den Knoblauch auch in Tsatsiki. Und der wird auch nicht bitter. Gruß: --Maik 17:43, 20. Okt. 2008 (CEST)