Diskussion:Brennnesselklöße

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einleitungstext fehlt, Rezeptstruktur unvollständig, etc. ... --Gruß Claus (Diskussion) 23:07, 28. Apr. 2016 (CEST)

Hallo Claus, Wozu ein Einleitungstext? Rezeptstruktur unvollständig? etc.
Bitte in ganzen Sätzen, damit ich auch adäquat darauf reagieren kann. Grüße Tino
Hallo, Tino!
Erstens: Siehe: diese Seite
Zweitens: Ich habe verschiedenen Seiten den Unvollständigbaustein verpasst, damit ich sie nicht aus den Augen verliere und gelegentlich (selbst) verbessere. --Gruß Claus (Diskussion) 18:55, 30. Apr. 2016 (CEST)
Drittens: Bitte mit Signatur (--~~~~) unterzeichnen.
--Gruß Claus (Diskussion) 18:55, 30. Apr. 2016 (CEST)
Erledigt.png
-- erledigt. --Gruß Claus (Diskussion) 14:35, 21. Jul. 2016 (CEST)