Diskussion:Berliner Brot

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte Verlinkungen setzen und an Rezeptevorlage anpassen --Jörg 18:50, 1. Nov. 2010 (UTC)

Habe das "überarbeiten"-Symbol entfernt. Ich hoffe es war richtig. Gruß --Maik 19:01, 3. Nov. 2010 (UTC)

"die Oma des Verfassers"[Quelltext bearbeiten]

Aus welchem Grund hast du das "meine Oma" durch das sehr hölzern klingende "die Oma des Verfassers" ersetzt?

Auch nochmal an dich Woltera, ich wüßte gerne den Grund für diese Änderung. Deine Formulierung ist schlechter Stil. Und falls du das mit POV begründen möchtest, so bitte ich dich nochmal genauer über die Regeln nachzudenken und darüber was POV tatsächlich ist. Meine alte Version und deine Neue sagen inhaltlich nämlich exakt das Gleiche, über die Gleiche Person von der Gleichen Betrachtungsposition aus, sie sind beide kein POV, die alte klingt aber besser. DANKE! Cromagnon 03:17, 25. Dez. 2010 (UTC)