Diskussion:Baiser

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Andreas. Wir hatten uns vor langer Zeit darauf geeinigt, dass die Verzweigungsseiten möglichst zugunsten der Unterkategorien verschwinden sollen. Auch wenn diese Kategorie "Baiser" nur drei Rezepte hätte, fände ich es besser, sie einzurichten, denn da kommen sicher noch Rezepte dazu und dann hat man diese Altlast der Verzweigungsseite nicht mehr. Gruß --Maik 12:12, 22. Nov. 2011 (UTC)

Hallo Maik. Schwierige Frage. Ich habe ja extra eine Begriffsklärungsseite eingerichtet, die eigentlich nur die drei Varianten auseinanderhalten und beschreiben soll. Die meisten Begriffsklärungsseiten hier sind wirklich überflüssig, aber z.B. Tortilla ist sinnvoll. Ich meine also, wenn ein Begriff wirklich verschiedene Rezepte beschreibt, ist eine solche Seite sinnvoll. Eine Kategorie Baiser brauchen wir eigentlich noch nicht, Eischnee reicht aus. Die Seite soll auch nicht die Rezepte aufnehmen, dafür ist die Kategorie. Gruß, --Andreas 14:13, 22. Nov. 2011 (UTC)